DE - About Facit Data Systems

Unsere Mitarbeiter, Erfahrungen und Fachkenntnisse machen Facit anders

Das Videoanalyse- und Compliance-Softwarehaus Facit Data Systems ist ein Wissensunternehmen, das sich auf Videodatenanalysen und CCTV-Redaktionsvideos spezialisiert hat.

Facit Data Systems erstellt streng getestete Software, die intuitiv zu bedienen ist und zuverlässige, genaue und verwertbare Daten generiert. Das Senior Management Team kombiniert akademische Genauigkeit mit langjährigem fundiertem Wissen, um Menschen im Einzelhandel, im Bankwesen, im öffentlichen Sektor und in anderen stark frequentierten Bereichen dabei zu helfen, überlegene Kundenerlebnisse und betriebliche Effizienz zu erzielen.

Triff das Team

Video analytics & compliance software house - Get to know the people behind Facit.

Adrian Crean

Vorsitzende

Adrian ist ein erfahrener Leader und Board Director mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz beim Wachstum und der Entwicklung erfolgreicher Unternehmen. Mit 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Daten, Analyse, Technologie und Managed Service-Lösungen in verschiedenen Branchen arbeitet Adrian leidenschaftlich gerne mit dem Facit-Team zusammen, um großartige Lösungen für seine Kunden zu entwickeln.

Waqas Hassan

Geschäftsführer & Technischer Leiter

Waqas Hassan ist ein zukunftsorientierter, strategischer und innovationsorientierter Informationstechnologieführer mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Entwicklung von Algorithmen / Anwendungen für Computer Vision und Bildverarbeitung für Sicherheits-, Überwachungs- und Einzelhandelsanalyseprodukte.

Chris Selwood

Verkaufsleiter

Chris verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Lösungen für das Warteschlangenmanagement an vorderster Front und die Zählung von Mitarbeitern für internationale Marken. Bereitstellung von Lösungen für Organisationen in den Bereichen Öffentlichkeit, Finanzen, Einzelhandel und Gesundheit. Aufbau langfristiger Partnerschaften mit Kunden, die ihren Organisationen einen echten Mehrwert bieten

Compliance

Videoanalyse

Facit hilft Einzelhändlern und Veranstaltern, Ereignisse zu beobachten und Änderungen basierend auf genauen Berichten über ihre PeopleCounter-, QueueManager- und HeatMap-Software umzusetzen.

  • Menschen zählen
  • Warteschlangenverwaltung
  • Heat Mapping
Weiterlesen
Compliance

Beachtung

Facits hilft bei der Einhaltung der DSGVO und der Einhaltung wichtiger Fristen. 2018 muss sich jedes Unternehmen, das Daten besitzt, bewusst sein, dass der Schutz der Privatsphäre von Personen im Vordergrund steht.

  • Video-Redaktion
  • Live-Video-Redaktion
  • Dokumentredaktion
Weiterlesen

Interessiert? In Kontakt kommen!

Betreiber in den Bereichen Einzelhandel, Finanzen, öffentlicher Sektor und vielen anderen stark frequentierten Veranstaltungsorten kennen ihr Geschäft, ihre Produkte, ihre Geschäfte / Veranstaltungsorte und ihre Kunden / Besucher, sind jedoch immer hungrig nach mehr Business Intelligence, um das Kundenverhalten zu verfolgen und eine höhere betriebliche Effizienz zu erzielen. Facit kann helfen.

About Facit Data Systems

Our People, Experience and Expertise Make Facit Different

Video analytics & compliance software house Facit Data Systems is a knowledge company that specialises in video data analytics and CCTV redaction videos.

Facit Data Systems produce rigorously tested software that is intuitive to use that generates reliable, accurate and actionable data. Their senior management team combines academic rigour with many years of in depth knowledge to help people in retail, banking, the public sector and other high footfall venues to deliver superior customer experiences and operational efficiencies.

Meet the team

Video analytics & compliance software house - Get to know the people behind Facit.

Adrian Crean

Chairman

Adrian is an experienced leader and Board director, with a proven track record in growing and developing successful businesses. With 30 years' experience in data, analytics, technology and managed service solutions across a range of sectors, Adrian is passionate about working with the Facit team as they create great solutions for their customers.

Waqas Hassan

Managing Director & Technical Lead

Waqas Hassan is a forward-thinking, strategic and innovation-driven, information technology leader with 8+ years of experience in designing and developing computer vision & image processing algorithms/applications for security, surveillance and retail analytics products.

Chris Selwood

Sales Director

Chris has 20 years of experience delivering front line queue management and people counting solutions for international brands. Delivering solutions to organisations in Public, Finance, Retail and Health. Building long term partnerships with customers delivering real value to their organisations

Compliance

Video Analytics

Facit helps retailers and venue operators to observe events and implement change based on accurate reports through their PeopleCounter, QueueManager and HeatMap software.

  • People Counting
  • Queue Management
  • Heat Mapping
Read More
Compliance

Compliance

Facit’s helps with GDPR compliance and meeting important deadlines, in 2018 every business holding data must be aware that the protection of individuals’ privacy is a prime consideration..

  • Video Redaction
  • Live Video Redaction
  • Document Redaction
Read More

Interested? Get in touch!

Operators in retail, finance, the public sector and many other high footfall venues know their business, their products, their stores/venues and their customers/visitors, but are always hungry for more business intelligence to track customer behaviour and build greater operational efficiencies. Facit can help.